Unser Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Roland Weil, Holzmaden (Samstag, 04 November 2023 22:19)

    Liebe Anette, lieber Thomas,

    Glückwunsch zunächst zu Eurem 30-jährigen Jubiläum. Glückwunsch aber auch zu Eurem grandiosen Jubiläums-Konzert heute Abend im Uditorium in Uhingen! Ich war einer der vielen begeisterten Zuhörer und danke Euch für einen wunderbaren Abend!!!

  • #17

    Gerald Höheringer (Dienstag, 07 Mai 2019 23:27)

    Klasse Auftritt, hat mir super gefallen. Vielleicht sieht man sich ja auch auf den World Blasmusik Days 2019 (https://www.worldblasmusikdays.de/)? habe ich heute von einem Freund gezeigt bekommen.

  • #16

    Martin Huttenlocher Redakteur & Moderator (Donnerstag, 25 April 2019 09:52)

    Liebe Butzbach Musikanten,
    ich möchte mich bei Euch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Bei unseren bisherigen gemeinsamen Live- Sendungen "Faszination Blasmusik" präsentiert ihr Blasmusik vom Feinsten, was dem Publikum und auch mir sehr gut gefällt. Es macht sehr viel Spaß mit Euch und ich freue mich schon auf unsere nächste Sendung am So.14.07.2019 beim Busfestival in Göppingen. Herzlichen Dank!
    Mit den besten musikalischen Grüßen
    Radiofips Freies Radio Göppingen
    Redaktion Volks & Blasmusik
    Martin Huttenlocher


  • #15

    Helmut Christian (Mittwoch, 28 März 2018 20:46)

    Liebe Butzbach Musikanten,
    ich finde es war ein gelungener Auftritt am Sonntagabend im Haus Luise in Ditzenbach. Es waren teilweise neue Musikstücke mit tollen Soloeinlagen. Es macht einfach Spaß Euch zuzuhö-ren und zu sehen, wie die Musik bei den Zuschauer gut an-kommt. Die Überraschung für mich war, endlich auch mal einen Walzer von Euch zu höhren. Macht weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Helmut Christian

  • #14

    Wolfgang Bühler (Montag, 03 April 2017 15:32)

    Liebe Butzbach-Musikanten,
    leider konnte ich mich am Samstagabend nicht mehr persönlich bei Euch für die tolle Musik, die Ihr gespielt habt, bedanken.
    Euer Auftritt hat auch allen unseren Gästen aus dem ganzen Landesverband sehr gut gefallen.
    Ich möchte mich deshalb im Namen des ganzen Blasmusikkreisverbandes Göppingen für den gelungenen Abend bedanken, Ihr habt die Musik aus dem Kreis Göppingen hervorragend repräsentiert!

    Viele Grüße

    Wolfgang Bühler
    Blasmusikkreisverband Göppingen

  • #13

    Heinz Hildenbrand (Freitag, 18 November 2016 08:35)

    Einen schönen guten Tag an die Butzbach Musikanten. Ich hatte das Vergnügen nach dem Besuch bei meiner Frau in der REHA in Bad Ditzenbach Ihrem Kozert
    zuzuhören, ich muß ehrlich sagen, daß ich schon lange nicht mehr eine solch hervorragende Musikkapelle gehört habe.
    Alle 13 Musiker mit Musikerin sind erstklassike Solisten da stimmt jeder Ton vor allem die einzelnen Musikstücke mit Ihren Solis sind wunderbar anzuhören.
    Ich war vor Jahren selbst 1.Tenorhornist beim Musikverein Faurndau also ich weiß wovon ich rede.Also machen Sie weiter so,es wird mir eine Freude sein,
    Ihren Konzerten auch weiterhin zu lauschen.
    Mit freundlichen Grüßen: Heinz Hildenbrand aus Ursenwang

  • #12

    Michael Wiget (Samstag, 08 Oktober 2016 09:34)

    Hallo Annette, hallo Thomas, hallo Butzbach-Musikanten,
    toller Auftritt letzten Montag, 3. Oktober beim 48. Lautertal-Musikertreffen in Wißgoldingen. Wir hoffen, dass es euch auch Spaß gemacht hat. Für uns war es ein Riesen-Erfolg. Ein volles Zelt von morgens bis abends.
    Gruß
    Michael
    Musikverein Wißgoldingen

  • #11

    Thilo Haug (Sonntag, 29 November 2015 14:35)

    Liebe Butzbach-Musikanten,

    nochmals herzlichen Dank für Euer Mitwirken an unserem gestrigen Jahreskonzert. Mit Euch zusammen war es eine gelungene Veranstaltung!

    Viele musikalische Grüße an Alle sendet
    Thilo Haug

  • #10

    Theisz Tanja (Sonntag, 19 Juli 2015 22:06)

    Hallo Musiker
    vielen Dank für euren Besuch bei uns
    auf dem Schluck in Wiesi habt sau gut gespielt einfach nur klasse lass euch liebe Musiker Grüse da.
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder irgendwann bis dann.
    eine begeisterte Musikerin der
    Stadtkapelle Wiesensteig
    Tanja Waldhornistin

  • #9

    Armin Hänßler (Samstag, 11 Juli 2015 14:14)

    Liebe Butzbachmusikanten,

    herzlichen Dank nochmals für Euer Mitwirken bei unserem Festwochenende anlässlich des 50-jährigen Vereinsbestehens des Musikvereins Hattenhofen. Ihr habt dadurch wesentlich mit zum Gelingen unseres Blasmusikabends am Samstag beigetragen.

    Ihr habt eine super Musik gemacht und auch eine tolle Stimmung verbreitet, was ich von vielen Besuchern auch bestätigt bekommen habe. Macht weiter so!

    Besten Dank nochmals und viele Grüße an alle.

    Herzliche Grüße aus Hattenhofen
    Armin Hänßler
    1. Vorsitzender Musikverein Hattenhofen e. V.

  • #8

    Willi Hahner (Mittwoch, 22 April 2015 20:08)

    Hallo liebe Butzbach-Musikanten,
    für Euren Auftritt am 12.04.2015, beim Empfang unseres Biathlon-Weltmeisters Simon Schempp, möchte ich mich im Namen der Ski-Zunft Uhingen und des 1. Simon Schempp Fanclubs recht herzlich bedanken.
    Es war Super, daß Ihr so kurzfristig für diesen Abend eingesprungen seid.
    Von unseren Besuchern habe ich nur Lob über Eure stimmungsvolle Musik gehört.
    Mit sportlichen Grüßen
    Willi Hahner
    1. Vorsitzender der Ski-Zunft Uhingen und des Fanclubs

  • #7

    Michael Lang, Organisationsteam Lautersteiner Stadtfest (Dienstag, 22 Juli 2014 12:01)

    Liebe Butzbachmusikanten,
    vielen Dank für euren ersten Auftritt auf unserem Lautersteiner Stadtfest am vergangenen Sonntag.
    Bei unseren Festbesuchern ist euer Spielen sehr gut angekommen.
    Viele Grüße aus Lauterstein
    Michael

  • #6

    Musikzug Gammelshausen (Mittwoch, 20 November 2013 21:01)

    Liebe Butzbachmusikanten,
    herzlichen Dank für Eure tolle Stimmungsmusik bei unserem 7. Almabtrieb in Gammelshausen. Das Publikum war begeistert. Macht weiter so !
    Euer Musikzug aus Gammelshausen

  • #5

    Johannes Geiger (Donnerstag, 17 Oktober 2013 22:55)

    Liebe Butzbachmusikanten,
    wir möchten uns nochmals herzlich für die klasse Unterhaltung zum Auftakt des 45.Lautertal Musikertreffen bei uns in Schnittlingen bedanken.
    Der Auftakt am 3.10. beim Alb-Umtrieb war mit euch einfach ausgezeichnet und hat uns und allen Gästen viel Spaß gemacht!
    Weiter so!!!

    Es Grüßt der Musikverein Eintracht Schnittlingen

  • #4

    Walter Stauch - Vorstandsmitglied vom Musikverein Stadtkapelle waldenbuch 1888 e.V. (Sonntag, 29 September 2013 17:45)

    Liebe Butzbachmusikanten,

    nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle und stimmungsvolle Musik bei unserem 42. Waldenbucher Marktplatzfest am 16.9.2013 -
    Wir hatten in unserem Programm versprochen - "Blasmusik vom Feinsten" Ihr war noch besser -
    Großes Lob an alle - hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhöhren- macht bitte weiter so.

    MfG
    Walter - Vorstandsmitglied

  • #3

    Werner (Sonntag, 15 September 2013 21:55)

    HALLO BUTZBACH MUSIKANTEN
    HABE EUCH HEUTE NACHMITAG IN BAD BOLL IM KURPARK ZUM ERSTEN MAL GEHÖRT.ICH WAR UND BIN BEGEISTERT,SOLL HEISSEN WENN IHR WIEDER MAL IN DER NÄHE SEID KÖNNT IHR MIT MIR RECHNEN,BEGEISTERTE GRÜSSE UND BIS BALD WERNER AUS GEISLINGEN STEIGE.

  • #2

    Burkhard (Samstag, 25 Mai 2013 16:55)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #1

    Andreas Bauer (Montag, 18 März 2013 14:28)

    Hallo Butzbach Musikanten ,

    habe eure Cd "zwölf+eins" bekommen und muß euch zu dieser Produktion Gratullieren. Macht weiter so mit guter Blasmusik. Übrigens eure Musik wird in der Sendung Blasmusik im Bayerwaldradio in den nächsten Sendungen des öfteren gespielt werden. Klickt euch mal rein.
    Mfg Moderator Andreas www.Bayerwaldradio.de